Linus Rüber Person-Info 

( Ich bin Linus Rüber)

News

zeit.de: "Ich will Fußball-Profi werden" - KinderZEIT-Blog

Apr 14, · Während seine Mitschüler, die nicht bei Schalke spielen, in den nächsten Klassenraum gehen, radelt Linus rüber zu den Trainingsplätzen. Neidisch auf seinen Sonderstundenplan sind die Klassenkameraden nicht mehr, seitdem sie einmal zuschauen durften, wie die Fußballer 45 Minuten lang nur Koordinationsübungen gemacht haben – ohne dass ...

Sank Sebastianus Krönungsball: Stolzer Schülerprinz - Königswinter

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Königswinter - Stiftungsball der Sankt Sebastianus Junggesellen Schützenbruderschaft Königswinter Ein Ereignis wird Maximilian Velser wohl nicht so schnell...

Neue Jugendmajestäten ermittelt - Bezirksverband Siebengebirge

www.bezirksverband-siebengebirge.de
Neuer Bezirksschülerprinz wurde Alexander Kröll (St. Hub. Selhof) mit 28 Ringen (vor Linus Rüber, St. Seb. Jung. Köwi mit 27 Ringen). Diese beiden waren leider auch die einzigen Bewerber. Auch beim Prinzenschießen gab es leider nur zwei Bewerber, dabei konnte sich Philipp Weiss (St. Hub. Selhof, 28 Ringe) gegen Maurice Cremer (St. Seb. Jung. Köwi, 17 Ringe) durchsetzen.

Neues von der Bezirksjugend - Bezirksverband Siebengebirge

www.bruderschaften-siebengebirge.de
Willkommen beim Bezirksverband Siebengebirge im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften. Neuigkeiten der Bezirksjugend.
Verwandte Suchanfragen zu Linus Rüber
Person "Rüber" (1)
Vorname "Linus" (2009)
Name "Rüber" (128)
Dossier exportieren
+1