Lionel Richie Person-Info 

( Ich bin Lionel Richie)

News

(1 - 4 von 110
)

Stefanie Heinzmann und Cassandra Steen singen auf Lionel Richies Country-Album

www.countrymusicnews.de
[Country Music News] - April erscheint mit leichter Verzögerung das neue und gleichzeitig erste Country-Album von Lionel Richie. In den USA erschien das Album bereits am 26. März und schaffte problemlos den Sprung an die Spitze der Billboard Country Album Charts.

Madonna bricht "Flop-Rekord" mit neuem Album!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Der Absturz würde anhand dieser Zahlen nicht ganz so drastisch wirken, Madonna hätte in diesem Fall allerdings der US-Charts belegt, die stattdessen von Lionel Richie (62) und seiner neuen Platte „Tuskegee“ angeführt worden wäre.

Sänger aus Bad Breisig will die Million

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Seine warme, weiche, aber trotzdem kräftige Tenorstimme lieh er nicht nur den Black Gospel Singers, sondern er ging auch mit nationalen Größen wie Marius Müller-Westernhagen oder internationalen Stars wie Lionel Richie auf Tournee.

Programm zur 16. Altstadtnacht in Cottbus

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Anthony präsentiert neben seinen eigenen Songs, Coversongs von Peter Maffay, Chris Rea, Lionel Richie und natürlich die größten Hits von Roland Kaiser. Freuen Sie sich aufs Mosquito… ZIX HANDS – Best of Rock - AC/DC Cover ZIX HANDS sind alles andere
Dossier exportieren
+1