Lisa Aschmoneit Person-Info 

( Ich bin Lisa Aschmoneit)

News

(1 - 4 von 12
)

Dem TV Hude droht die Auflösung

www.weser-kurier.de
Hude. Knapp acht Wochen noch, dann stehen die etwa Mitglieder des TV Hude nach heutiger Sachlage ohne Führung da. Am 17. März endet nämlich die ...

EHRUNG HUDE: Anerkennung für Vereinstreue

www.nwzonline.de
TVH-Vorsitzender Dieter Holsten dankte den Anwesenden für ihren Einsatz. Leider war nur rund ein Drittel der Geehrten persönlich erschienen....

TV Hude hat einen neuen Vorstand

www.weser-kurier.de
Hude. Geschafft: Der TV Hude hat einen neuen Vorstand. In einer knapp dreieinhalbstündigen Jahreshauptversammlung wurden Marlies Pape, Peter Zwiener, ...

Weltgebetstag Hude: Kubanische Frauen und ihre Hoffnungen

www.nwzonline.de
Am Freitag, 4. März, sind ab 15 Uhr alle in die Huder Pastorei eingeladen. Die Texte liegen in mehreren Sprachen aus.
Dossier exportieren
+1