Lisa Bickelmann Person-Info 

( Ich bin Lisa Bickelmann)

News

Theater am Mannlich-Gymnasium: Zuschauer schnupperten Berliner Luft

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Theater-AG des Mannlich-Gymnasiums spielte „Pension Schöller“ und machten ihr Publikum zur Kulisse.

„Kinder haben das Stück gelebt“

www.saarbruecker-zeitung.de
Zwei lange Probenjahre lagen hinter der Musical-AG des Homburger Mannlich-Gymnasium, bis endlich die Premiere steigen konnte. 40 Leute, darunter 25 Akteure der...

Vorhang auf für die Räubertochter

www.saarbruecker-zeitung.de
Homburg. Wer hat nicht schon einmal von Ronja, Birk, den Mattisräubern oder gar von den Rumpelwichten gehört? Oder hat schon einmal mitgefiebert, als Ronja und...

Zwischen Giraffen-Station und Affenbande

www.saarbruecker-zeitung.de
Rehlingen. So schnell sie kann, läuft die elfjährige Lisa Bickelmann durch die Gummireifen, die auf dem Boden liegen. Dann kleine Hopser über ein paar...
Dossier exportieren
+1