Lisa Dober Person-Info 

( Ich bin Lisa Dober)

News

(1 - 4 von 8
)

3. C-RLT Ost in YbbsVienna Racket Club

www.vrc-badminton.at
So wurde Lisa Dober (FZSV Ybbs), gegen die Steffi eigentlich gewonnen hatte, Gruppenerste vor Susanne Swoboda (ASV Mödling) und Steffi.

BSC ASKÖ SALZBURG BSC ASKÖ SALZBURG

www.badminton-salzburg.at
Gitte konnte glücklicherweise dann mit Lisa Dober das Doppel bestreiten. Durch die wenigen Anmeldungen kamen die Damen zu den Herren und hatten einen ...

Glückliche Gesichter bei den Badminton ...Tips.at

www.tips.at
— In den Seniorenbewerben regnete es für die Donaustädter aber wieder Medaillen: Michael Buschenreithner gewann mit Partnerin Lisa Dober (SKVG ...

Turniere - NÖ Badmintonverbandwww.badminton-noe.at › News

www.badminton-noe.at
Die Top gesetzte Paarung Lisa Dober / Christian Adler (SKVg Pottenbrunn) konnte sich nicht den Gruppensieg holen und spielte somit um die Plätze 5-8.
Dossier exportieren
+1