Lisa Felden Person-Info 

( Ich bin Lisa Felden)

News

(1 - 4 von 13
)

Nideggen: Frauenköpfe in diversen Gemütslagen

www.aachener-nachrichten.de
Die Ausstellungssaison des Kunst- und Museumsvereins Nideggen begann mit einem Knüller: Die erste Bilderschau der Saison bestreitet die erst 16-jährige Lisa...

Aktuell - Buchhandlung Walther König

www.buchhandlung-walther-koenig.de
Tobias Bertz, Ronja Eiselt, Lisa Felden, Adrian Ferdinand, Woorim Ha, Jonatan Hinz, Suyeon Kim, Jana Nestler, Leila Orth, Hyesung Ryu, Gladys Wierz-Bibian. › koenig2

Lisa Felden stellt im Hürtgenwalder Rathaus aus - Worldnews.com

article.wn.com
Die Malerei ist ihr Ding. Das war eigentlich schon im Kindergartenalter klar. „Ich habe immer gerne gezeichnet und gemalt“, sagt Lisa Felden. Eine Auswahl...

Felden Kachten aus dem Kaatenspiel - StuTS

talks.stuts.de
Lisa Felden – 1 Untersuchungskontext 2 Erhebung 3 Ergebnisse des Prätests 4 Fazit & Ausblick Darstellung: eigene Arbeit, Kartographie: LVR-Institut für Landeskunde und …
Dossier exportieren
+1