Lisa Marie Henn Person-Info 

( Ich bin Lisa Marie Henn)
Bremen
 

News

(1 - 4 von 55
)

Lubitz Zweiter beim Osterholzer Citylauf

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - In 42:58 Minuten konnte sie auf dem welligen Osterholzer Rundkurs den vereinslosen Konkurrentinnen Merle Andersen (42:01) und Marie Henn (42:20) auf der letzten Runde nichts mehr entgegensetzen und landete auf Gesamtrang drei. (gol)

Dominic Diekmann lernt aus seinen Fehlern

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Vor heimischem Publikum zu starten, war für mich eine zusätzliche Motivation", räumte die strahlende Siegerin ein. Nur einmal fürchtete Andersen kurz um den Sieg: "Marie Henn ist immer näher gekommen. Dann habe ich einen Zwischenspurt eingelegt."

Aktuelles

www.mrsstjosef.de
... Anna Rieger (10a), 1,81; Katharina Walker (10b), 1,83; Nadine Sonnauer (10c), 1,91; Lisa-Marie Henn (10c), 1,91; Denise Gruber (10a), ...

Weniger Starter als erwartet

www.rotenburger-rundschau.de
... sicherte sich inder kleinen Serie (dreimal zehn Kilometer) den Gesamtsieg. Bei den Frauen behaupteten sich Marie Henn und Nicole Krinke.
Dossier exportieren
+1