Lisa Patricia Kopietz und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Lisa Patricia Kopietz)
(1 - 7 von 10
)

» Oldenburg » 27 Katzen vor Qualen gerettet

www.fischkopf.de
Das Elend der Katzen, aber auch das menschliche Schicksal beschäftigt Lisa Kopietz: Die stellvertretende Leiterin des Oldenburger Tierheims ...

Tiere Nordmoslesfehn: Tapsi mag Männer viel lieber als Frauen

www.nwzonline.de
Die rot- weißgetigerte Katzendame Tapsi wurde geboren und wohnt im Oldenburger Tierheim, weil sie ihr Herrchen einfach nicht mit dessen

Vermittlung Nordmoslesfehn: Krümel im Tierheim aufgepäppelt

www.nwzonline.de
Als Krümel im November ins Oldenburger Tierheim kam, glaubte dort niemand daran, dass die kleine abgemagerte Katze mit ihrem schlimmen Schnupfen

Massive Schäden Oldenburg: Wasserschaden legt Tierheim lahm

www.nwzonline.de
Mehrere Stunden lang floss Wasser aus einer defekten Leitung. Die Pflege der Tiere musste kurzzeitig verschoben werden.
Verwandte Suchanfragen zu Lisa Patricia Kopietz
Lisa Kopietz
Person "Kopietz" (2)
Vorname "Patricia" (23804)
Name "Kopietz" (278)
+1