Lisa Patricia Kopietz und Tiere Person-Info 

( Ich bin Lisa Patricia Kopietz)
(1 - 6 von 16
)

Taz: Kein Platz für Hund und Katz’ - taz.de

KRISENOPFER Wenn das Geld knapp wird, bekommen das auch die Vierbeiner zu spüren: Die Tierheime im Norden klagen über immer mehr Tiere bei sinkenden Einnahmen

Tierheim Nordmoslesfehn: Manche Tiere finden schnell neues Zuhause

www.nwzonline.de
Fast jedes zweite Tier, das in der NWZ  vorgestellt wurde, hat ein neues Zuhause gefunden. Und wenn nicht sie, so hatten andere eine Chance.

Tiere Nordmoslesfehn: Tapsi mag Männer viel lieber als Frauen

www.nwzonline.de
Die rot- weißgetigerte Katzendame Tapsi wurde geboren und wohnt im Oldenburger Tierheim, weil sie ihr Herrchen einfach nicht mit dessen
Verwandte Suchanfragen zu Lisa Patricia Kopietz
Lisa Kopietz
Person "Kopietz" (2)
Vorname "Patricia" (23804)
Name "Kopietz" (278)
+1