Lisa Philippen Person-Info 

( Ich bin Lisa Philippen)

News

(1 - 4 von 35
)

Pilgerort für Karnevalsmuffel

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Von Lisa Philippen13:33h Eine Flucht vor den Massen sieht anders aus: Wer gehofft hatte, Rosenmontag in einem der Möbelhäuser abseits vom Zentrum vor Gedränge und Platzmangel sicher zu sein, hat weit gefehlt. Da war Geduld gefragt: Am

Geilenkirchen: Vom Pult bis zum Bus in nur vier Minuten

www.aachener-nachrichten.de
„Wir finden es traurig, dass die Belange der Betroffenen nicht berücksichtigt werden”, gibt Schülersprecherin Lisa Philippen (17) das ...

Oft raten Experten von Mehrsprachigkeit ab - Worldnews.com

article.wn.com
Manche Eltern wünschen sich für ihre Kinder eine mehrsprachige Erziehung. Doch benötigt dieses Vorhaben den geeigneten Hintergrund: In vielen Fällen raten...

"Geht's noch?": Neuer Comedy-Wochenrückblick bei RTL

www.digitalfernsehen.de
Am Freitag startet RTL ein interessantes Experiment. Nach dem Aus von
Dossier exportieren
+1