Lisa Sieber und Altötting Person-Info 

( Ich bin Lisa Sieber)
(1 - 6 von 6
)

Für Pflegegehalt, gegen TTIP und TISA: Sieber kandidiert für ÖDP |...

plus.pnp.de
Teising. Die ÖDP rüstet sich deutschlandweit für die kommende Bundestagswahl und hat nun auch im Wahlbezirk 202 Altötting/Mühldorf mit Lisa Sieber...

Für Pflegegehalt, gegen TTIP und TISA: Sieber kandidiert ...

plus.pnp.de
Die ÖDP rüstet sich deutschlandweit für die kommende Bundestagswahl und hat nun auch im Wahlbezirk 202 Altötting/Mühldorf mit Lisa Sieber ihre Direktkandidatin nominiert. Bei der Wahlkreisversammlung am Freitag im Gasthof Reiter in Teising stellten sich gleich zwei Kandidaten zu Wahl. Allerdings konnte der zweite Kandidat, Sebastian Sonner, nicht persönlich …

Eine "enkeltaugliche" Zukunft gestalten | PNP Plus

plus.pnp.de
Ampfing/Altötting. Es war ein Zufall, wie Lisa Sieber aus Ampfing zur Politik kam. Die Erststimmenkandidatin der ÖDP hatte die Partei bei einer Aktion...

Lisa Sieber stellt sich vor | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Es besteht auch die Möglichkeit die Bundestagsdirektkandidatin der ÖDP für den Wahlkreis Mühldorf/ Altötting, Lisa Sieber, kennenzulernen ...
+1