Lisa Wéiß Person-Info 

( Ich bin Lisa Wéiß)

News

(1 - 4 von 20
)

Hafenstraße wird zur kleinen Festung

www.reviersport.de
[RevierSport] - Und obwohl noch genug Zeit war, hatten die Zuschauer nie den Eindruck, dass die Gäste noch einmal ran kommen könnten. Auch, weil die Defensive um Anführerin Lisa Weiß im Tor sehr konzentriert zu Werke ging. „Wenn wir immer mit so einer Einstellung

SGS – die Nummer zwei im Pott

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beste Essenerin war Torfrau Lisa Weiß. Bei ihr konnte sich die SGS bedanken, dass sie am Ende noch glimpflich davon kam. Denn die Angriffe des FCR rollten fast im Fünf-Minuten-Takt auf den Kasten zu. „Das war eine vorzügliche Leistung“, lobte Högner.

SC 07 gewinnt diesmal gleich das erste Spiel

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Zunächst deshalb, weil die Fußballerin des Jahres in der starken Bad Neuenahrer Anfangsphase zwei hochkarätige Torchancen ausließ - einmal scheiterte da Mbabi frei an Torfrau Lisa Weiß (8.), dann traf sie aus fast 20 Metern nur den Pfosten (9.).

Google News: "...Sorry Sven...!!!"

[Neue Rheinische Zeitung] - Ex-Nationalspielerin Holl war eingesprungen, als sich die etatmäßige Torhüterin, Nationalspielerin Lisa Weiß, bei den internationalen Militärmeisterschaften in Brasilien verletzte und lange Zeit ausfiel. Mittlerweile hat Holl ihre Karriere an den
Dossier exportieren
+1