Liselotte Weinzapf Person-Info 

( Ich bin Liselotte Weinzapf)

News

(1 - 4 von 5
)

Kehl Das Jahr war aktiv und erfolgreich Nachrichten der Ortenau...

www.bo.de
Für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Liselotte Weinzapf mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Folgende Turnerinnen und Gymnastinnen wurden geehrt: ...

Lokalsport Medaillen für die Korker Turnerinnen Nachrichten der...

www.bo.de
Beide Teams wurden von ihren Trainerinnen Evi Müller und Liselotte Weinzapf bestens auf das Liga-Finale vorbereitet.

Lokalsport Mädchen des TV Kork dominieren Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Am Schwebebalken war für die beiden Trainerinnen Evi Müller und Liselotte Weinzapf klar, ...

Ortenau Weitere Euro eingegangen Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... Karin Momberger (Ottenhöfen), Liselotte Weinzapf (Willstätt), Ilona und Rainer Zeil, Helmut Himmelsbach (Steinach), Klaus Fey, Josef Matus (Oppenau), ...
Verwandte Suchanfragen zu Liselotte Weinzapf
Personen
Vorname "Liselotte" (1316)
Name "Weinzapf" (2)
Dossier exportieren
+1