Ljubomir Vranjes Person-Info 

( Ich bin Ljubomir Vranjes)

News

(1 - 4 von 230
)

Spiegel.de: Handball: Kiel und Flensburg kämpfen um Pokaltitel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alle Jahre wieder: Kiel und Flensburg stehen im Handball-Pokalfinale - zum dritten Mal in Serie. Während der THW einen klaren Erfolg feierte, siegte die SG vor allem dank Keeper Mattias Andersson. 

Spiegel.de: Saisonstart im Handball: Liga der Langeweile

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die stärkste Handball-Liga der Welt startet in die neue Saison. Läuft alles normal, wird der alte Meister auch der neue sein: THW Kiel. Nahezu die gesamte Konkurrenz muss ihre Ansprüche zurückschrauben - es droht eine Saison der Langeweile. 

Spiegel.de: Handball-Champions-League: Finalkracher zum Auftakt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Handball-Clubs der Männer können selbstbewusst in die Champions League starten - mit der Auslosung ihrer Gruppengegner wurden sie vor machbare Aufgaben gestellt. Schwieriger dürften es die DHB-Frauen-Teams mit der Qualifikation für die Endrunde haben. 

Spiegel.de: Handballer Weinhold: Regie mit links

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Steffen Weinhold ist eine internationale Rarität: Als Linkshänder könnte er der neue Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft werden. Das "Handball-Magazin" stellt den 25-Jährigen vor, der nun in Flensburg angreifen will. 
Dossier exportieren
+1