Lloyd Carney und Michael Klayko Person-Info 

( Ich bin Lloyd Carney)
(1 - 13 von 13
)

Heise.de: Brocade beruft Lloyd Carney zum neuen CEO | heise online

Als Nachfolger von Michael Klayko hat der Verwaltungsrat von Brocade Lloyd Carney mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO ernannt.

Neuer CEO für Brocade gefunden

www.silicon.de
Im August hatte Michael Klayko überraschend seinen Rückzug als CEO von Brocade angekündigt - nun ist ein Nachfolger gefunden. Lloyd Carney wird ab sofort das...

Brocade hat einen neuen CEO - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Lloyd Carney wird neuer CEO des Netzwerkspezialisten. Er folgt auf Michael Klayko, der sich eine neue Stelle suchen muss.

Brocade hat einen neuen CEO | Netzwoche

www.netzwoche.ch
Brocade ernennt mit Lloyd Carney einen neuen CEO. Er folgt auf Michael Klayko, der 8 Jahre als CEO tätig war.
Verwandte Suchanfragen zu Lloyd Carney
Personen
Vorname "Lloyd" (1252)
Name "Carney" (224)
+1