Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Lohff"

Infos zu "Lohff"

Zu Lohff gibt es bei Yasni 83 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Lohff sind: Christian, Luana, Ulrich

Lohff ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2345.

Nach Lohff wurde in den letzten 7 Tagen 6 mal gesucht.

Bedeutung von "Lohff"

ursprünglich war der Name "Lohehof" -was so viel wie Gerber heißt-Lohehof stammt aus Holland--sie sind nach Norddeutschland ausgewandert,wegen Religionsverfolgung--dort nannten sie sich Lohoff-sie waren in Friedrichskoog und Kiel ansässig--einige gingen nach Mecklenburg und nannten sich dann "Lohff"sie waren dort Lehrer und Pastoren.

(Eingesendet von arnd lohff-e-mail:al.privat@gmx.de)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ