Lonny Glaser Person-Info 

( Ich bin Lonny Glaser)

News

(1 - 4 von 11
)

religion.ORF.at/news

religionv1.orf.at
Diese habe zunächst dem von Lonny Glaser begründeten Institut "Janineum" gegolten, durch das Tausenden Wissenschaftlern und ...

Kulturstenogramm - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
TODESFALL - Die polnische Kunsthistorikerin Karolina Lanckoronska ist nach Angaben von Kathpress von gestern, Mittwoch, 104-jährig in Rom gestorben...

Erzdiözese Wien - Katholische Aktion Wien: Ehrenamtliches Engagement...

www.erzdioezese-wien.at
"Lonny Glaser hat in ihren 90 Jahren unglaubliche politische Bewegungen und Umwälzungen erlebt. Und doch war für sie das Reich Gottes ...
Verwandte Suchanfragen zu Lonny Glaser
Person "Glaser" (19)
Vorname "Lonny" (113)
Name "Glaser" (1983)
Dossier exportieren
+1