Loreen Weitzel Person-Info 

( Ich bin Loreen Weitzel)

News

(1 - 4 von 9
)

Kreismeisterin Loreen Weitzel - Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V.

www.ruf-babenhausen.de
Am fand das große Finale der Kreismeisterschaft von Darmstadt-Dieburg in Darmstadt-Arheiligen statt. Loreen Weitzel, vom Reit- und Fahrverein Babenhausen hat bei allen Qualifikations-prüfungen ihrer Leistungsklasse mit ihrem Pferd Graf Compliment den 1.

Loreen Weitzel sichert sich den Sieg in Frankfurter Festhalle - Reit-...

www.ruf-babenhausen.de
Für Loreen Weitzel war es ein erfolgreiches Jahr 2014, nach dem Sieg der Kreismeisterschaft in ihrer Leistungsklasse nun zum Jahresende der Sieg des Nürnberger Burg-Pokal der hessischen Junioren. Der Reit- und Fahrverein Babenhausen ist stolz auf Loreen Weitzel, gratuliert für den Erfolg und wünscht ein erfolgreiches Turnierjahr

Frankfurt: Jung ist Trumpf beim Internationalen...

reitturniere.de
Glückliche Siegerin war Loreen Weitzel vom RFV Babenhausen, die mit ihrem Hannoveraner Graf Compliment in beiden Teilprüfungen die meisten Punkte sammelte und sich mit Fug und Recht als Nürnberger Burg-Pokal-Siegerin der hessischen Junioren feiern lassen durfte.

Loreen Weitzel Kreismeister mit Graf Compliment

www.main-echo.de
In Darm­stadt-Ar­hei­li­gen ha­ben die Rei­ter das gro­ße Fi­na­le der Kreis­meis­ter­schaft von Darm­stadt-Die­burg aus­ge­tra­gen -  mit ei­nem Er­folg für...
Dossier exportieren
+1