Lorenz Bahr Person-Info 

( Ich bin Lorenz Bahr)

News

(1 - 4 von 70
)

Justizminister zum Kita-Mord: Erzieherin in allen früheren ...www.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
Laut Amtsleiter Lorenz Bahr seien die Vorfälle nicht gemeldet worden. Sonst wäre der Zusammenhang mit der Erzieherin "wahrscheinlich" ...

Landesweites Projekt zur Frühförderung in Kitas gestartet - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Offiziell gestartet ist das Projekt mit dem Titel

Kinder in Corona-Nöten: Jugendämter fordern mehr Stellen - ZDFheute

www.zdf.de
Die Corona-Krise trifft vor allem auch Kinder in ärmeren Familien. Gefordert sind dadurch auch die Jugendämter. Doch auch die brauchen Hilfe.

Ermittlungen nach Kita-Mord: Landesjugendamt prüft ...www.aachener-nachrichten.de › Region

www.aachener-nachrichten.de
... sagte der Leiter des LVR-Landesjugendamts, Lorenz Bahr, am Donnerstag in einer Sondersitzung des Familienausschusses im Landtag.
Dossier exportieren
+1