Lorenz Dierschke Person-Info 

( Ich bin Lorenz Dierschke)

News

(1 - 4 von 16
)

: Jobcenter verhängt »Sippenhaft« (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Erwerbslose für Regelverstöße ihrer erwachsenen Tochter bestraft.

Pilotprojekt ModUs hilft jungen Eltern, eine Ausbildung zu machen ...

hpp.webnode.page
"Das ist eine Investition, die sich auch langfristig auszahlt", sagte Lorenz Dierschke, stellvertretender Geschäftsführer der ARGE Bonn. Nachdem das Pilotprojekt zunächst bis Ende Januar befristet war, wurde es nun um ein Jahr ...

Medaillenregen im Rathaus | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
... Tobias Meiler, Oliver Stehr, Lorenz Dierschke, Schwimmclub (SC) Bad Nauheim: Kerstin Uhlig, Angelika

DIE MITGLIEDER | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
... Joachim Sikora (Troisdorf), Dr. Martin Thomé (Siegburg), Lorenz Dierschke (Rheinbach), Claudia
Dossier exportieren
+1