Lorenz Kebinger Person-Info 

( Ich bin Lorenz Kebinger)

News

(1 - 4 von 11
)

Antennenstreit gefährdet Netzausbau - TecChannel Workshop

www.tecchannel.de
"Juristisch sind wir hilflos", bestätigt Lorenz Kebinger, Bürgermeister von Soyen, "gegen Panikmacher kommen wir mit Sachargumenten nicht an." Unruhe wegen der vier Sender in seiner Gemeinde habe es schon immer gegeben, sagt Kebinger, "doch seit ein paar Wochen ist der Teufel los."

Bürgerwelle - TV: BW in BRalpha 6/01

www.buergerwelle.de
Information about electric smog and its effects on health

Die Bürgermeister Rupert Oberhuber und Bernhard …

www.herbstfest-rosenheim.de
Und außer Konkurrenz, weil er von den amtierenden Kollegen „keinen blamieren wolle“: Lorenz Kebinger, Alt-Bürgermeister von Soyen, mit dreimal “Super-Germane“. Der „Hau den Lukas“ der Familie Staudenraus steht noch bis Sonntag auf der Wiesn. Wer also schauen möchte, ob er den Bürgermeistern gewachsen wäre...

Lorenz Kebinger als CSU-Ortsvorsitzender bestätigt | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Soyen - Stolz auf zahlreiche Aktivitäten war bei der Hauptversammlung der Soyener CSU Ortsvorsitzender Lorenz Kebinger. 57 Mitglieder hat der Ortsverband, der …
Dossier exportieren
+1