Loris Gerometta Person-Info 

( Ich bin Loris Gerometta)

News

(1 - 4 von 6
)

Liestal sagt Ja zu Ersatzbau für Pavillon | Allschwil stimmt ...

www.bazonline.ch
— Gemeinderat Karl Eiermann wurde abgewählt. Als neue Mitglieder des Gemeinderates wurden Hans Metzger (2078 Stimmen) und Loris Gerometta gewählt ... › Basel

Neue Fricktaler Zeitung | Loris Gerometta in die FGPK Möhlin

www.nfz.ch
› › loris-gerometta-die-fgp...

Möhlin - Leigrube: Wachstums-Kritiker zweifeln an Entschädigung in...

www.tagblatt.ch
Loris Gerometta, Sprecher der «IG Leigrube», konfrontierte Gemeinderat Markus Fäs an einer Informationsveranstaltung mit dieser ...

Neue Fricktaler Zeitung | Gerometta neu in FGPK

www.nfz.ch
Loris Gerometta, Jahrgang 1989, wurde am Sonntag als Mitglied der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission Möhlin für den Rest der ...
Verwandte Suchanfragen zu Loris Gerometta
Personen
Vorname "Loris" (472)
Name "Gerometta" (20)
Dossier exportieren
+1