Lothar Amendt Person-Info 

( Ich bin Lothar Amendt)
Krefeld
 

News

Krefeld: "Er war mein Schutzengel"

rp-online.de
Bianca Smeets wäre fast bei lebendigem Leibe verbrannt: Nach einem Autounfall ging ihr Wagen in Flammen auf. Ein Mann half beherzt und rettete ihr in

Krefeld: Krefelder mit Zivilcourage

rp-online.de
Oberbürgermeister Gregor Kathstede und Polizeipräsident Rainer Furth ehrten gestern im Rathaus 14 Bürger, die anderen zur Hilfe kamen.

Krefeld

rp-online.de
Der Vorsitzende des Ältestenrates konnte mehr als 130 Mitglieder des Hülser SV begrüßen, die im Heinrichstift gemeinsam einen schönen Nachmittag erlebten.

Krefeld: Krefelder Lebensretter wird von Minister geehrt

rp-online.de
Er hat einer Frau das Leben gerettet und wird dafür nun geehrt: Lothar Amendt erhält heute in Köln von NRW-Innenminister Ingo Wolf (FDP) wie 26 weitere Helfer die
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Amendt
Person "Amendt" (1)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Amendt" (179)
Dossier exportieren
+1