Lothar Andres Person-Info 

( Ich bin Lothar Andres)

News

(1 - 4 von 44
)

Tarifverhandlungen ǀ An der Schmerzgrenze — der Freitag

www.freitag.de
Endlich konnte die Gewerkschaft Ver.di für ihre Mitglieder mal wieder eine moderate Lohnerhöhung erstreiten! Wäre mehr möglich gewesen?

Tarifkonflikt im Berliner Nahverkehr gelöst

www.hna.de
Verdi-Verhandlungsführer Lothar Andres sagte, die Forderung der Gewerkschaft sei erfüllt. Sie wollte Einkommensverbesserungen oberhalb ...

Taz: BVG-Streik: Bei der BVG bahnt sich was an - taz.de

In den Tarifkonflikt bei der BVG kommt Bewegung: Gewerkschaft und Arbeitgeber kommen zu Gesprächen zusammen, die länger dauern als geplant. Beide Seiten...

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Skat- und Knobelabend des MGV Wirringen

Lothar Andres - Anita Beer - Bild 2 aus Beitrag: Skat- und Knobelabend des MGV Wirringen
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Andres
Person "Andres" (13)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Andres" (1861)
Dossier exportieren
+1