Lothar Arndt und Essen Person-Info 

( Ich bin Lothar Arndt)
(1 - 21 von 36
)

DFB Mobil war zu Gast beim SC Frintrop - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Am war das DFB Mobil mit den Trainern Andreas Röchert und Fabian Thielen zu Gast beim SC Frintrop. 20 Kinder aus der F- und E-Jugend haben mit ihren...

DFB Mobil beim Holsterhauser SV - Essen-West

www.lokalkompass.de
DFB Mobil beim Holsterhauser SV Am Dienstag, war das DFB Mobil zu Gast beim Holsterhauser SV. Um 18:00 Uhr gestalteten 2 Teamer vom deutschen...

Großartige Gießkannenhelden: „Flotte Socken“ - Essen-Westwww.lokalkompass.de › Essen › Essen-West › Politik

www.lokalkompass.de
· „Gehört über Gießkannenheld-innen habe ich von Lothar Arndt, Grün und Gruga, der bei uns ehrenamtlich tätig ist. Er vermittelte uns mit der ...

Kinderbetreuung: Neue Kita für Klosterdorf mit 70 Plätzen in Aussichtwww.moz.de › Lokales › Strausberg

www.moz.de
· Es gebe „Nachfrage in Größenordnungen“, die derzeit nicht zu befriedigen ist, konstatierte Bürgermeister Lothar Arndt einführend.
+1