Lothar Bretterbauer und Bürgermeister Von Lübben Person-Info 

( Ich bin Lothar Bretterbauer)
(1 - 7 von 7
)

Wiederbesiedlung von Kloster NeuzelleDomradio.de

www.domradio.de
— ... der ehemalige Bürgermeister von Lübben (Spreewald), Lothar Bretterbauer (CDU), wurde. Ipolt sprach von einem "historischen Moment".

Die verschwundenen Bürgermeister von Lübben – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Das Rätsel aus dem Spreewald von den verschwundenen Bürgermeistern: die Stadtverordneten beraten, wie es weitergehen soll.

Ein Arbeiter ums Leben gekommen: Explosion in Munitionslager

rp-online.de
Der Bürgermeister von Lübben, Lothar Bretterbauer (CDU), sagte im ORB-Fernsehen, auf dem Gelände arbeiteten 150 Menschen. Nach den ...

Republik der Irren | Jüdische Allgemeine

www.juedische-allgemeine.de
Lothar Bretterbauer (CDU) ist seit 23 Jahren Bürgermeister von Lübben. Er ist in dem Spreewaldstädtchen bei fast allen respektiert. Nur mit einem, dem »Reichsbürger« Daniel Sch., hat Bretterbauer Probleme: »Seit Monaten werden wir von ihm mit nervigen Briefen überhäuft. Der Bürger lehnt es ab, kommunale Abgaben zu zahlen.
+1