Lothar Ditter Person-Info 

( Ich bin Lothar Ditter)

News

(1 - 4 von 7
)

SPD Frankenhain traf sich zur Jahreshauptversammlung

www.seknews.de
[SEK-News] - Der Erste Vorsitzende Lothar Ditter berichtete über die zahlreichen politischen Unternehmungen im SPD-Ortsverein Frankenhain. Schwerpunkte waren im vergangenen Jahr das Bauprojekt der Spielplatzhütte, die Teilnahme bei dem Wettbewerb „Unser Dorf hat

Mauern bebten, Tore knickten ein - Gerademal fünf Minuten dauerte die...

www.hna.de
Lothar Ditter war an der Gefängnispforte als am Sonntag, 4. April 1993, gegen Uhr der Funkspruch kam: „Alarm, Alarm, Panzer versucht in Anstalt einzudringen ...

Plötzlich war es dunkel | Schwalmstadt

www.hna.de
... Arbeiten, die zurzeit wegen dem Umbau des Gefängnisses gemacht werden, ist ein Stromausfall gut möglich“, sagte Lothar Ditter, ...

Ditter soll Erster Stadtrat von Schwalmstadt werden

www.hna.de
Neuer Erster Stadtrat soll das bisherige Magistratsmitglied Lothar Ditter aus Frankenhain werden. Lothar Ditter habe kommunalpolitische ...
Dossier exportieren
+1