Lothar Domaschka Person-Info 

( Ich bin Lothar Domaschka)

News

(1 - 4 von 22
)

StadtLandGUN Gunzenhäuser Bürgerzeitung - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
3, Weißenburg ( Altes Arbeitsamt) einen allgemeinen Außensprechtag durch Dies ist zum einen dem scheidenden Rektor Lothar Domaschka zu verdanken zu ...

Blauer Tag wegen weißer Pracht - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
weissenburg - Das Weißenburger Gymnasium hat rund Schüler. Am Freitag aber war nur einer da. Der Junge vom Jura hatte als Einziger nicht mitbekommen,...

Die Seesäcke sind gepackt - Gunzenhausen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Gunzenhausen - Sieben bis acht Jahre gehörten sie zur Mannschaft der „MS Gunzenhausen“, erlebten Flauten und Stürme, nun haben 104 Schülerinnen und Schüler der...
Dossier exportieren
+1