Lothar Fink Person-Info 

( Ich bin Lothar Fink)

News

(1 - 4 von 47
)

SPD in Mülheim stellt fünf Kandidaten für Bundestags-Sitz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] der auch Borbeck umfasst, um den möglichen Sitz im Deutschen Bundestag . Es könnten sogar noch mehr werden, denn der eigentliche Wahl-Parteitag findet erst im November statt. Doch daran glaubt der Unterbezirksvorsitzende Lothar Fink nicht so recht.

SPD in Essen will mehr Demokratie wagen – demnächst vielleicht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wunsch eines Einzelnen sei die Abstimmung allerdings nicht, sagt der Mülheimer SPD-Vorsitzende Lothar Fink. Es gebe in der Partei weitere Stimmen, die ein solches Vorgehen befürworteten. Auch er selbst habe sich in der Vergangenheit stets für mehr

Mit MH-Plan in die Zukunft - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Die SPD stellt ihr neues Sechs-Jahres-Programm für die Stadt vor. Im MH-Plan zurren die Sozialdemokraten die Ziele für die nahe Zukunft fest.

„European Masters Games“: Rang zwei in der Nationen-Wertungwww.karate.de › Aktuelles + Termine › Aktuelle Meldungen

www.karate.de
Lothar Fink (-84kg Jahre) Franz Erben (-94kg / +61 Jahre. Hier geht es zu den Ergebnislisten, die jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben ...
Dossier exportieren
+1