Lothar Höfler Person-Info 

( Ich bin Lothar Höfler)

News

(1 - 4 von 50
)

Schokopistolen in der Bank sind erlaubt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Lothar Höfler, Veranstalter des Vortrages von Grottian, und Vorsitzender der örtlichen Attac-Gruppe hatte Grottians Beispiel für eine Bankenbesetzung ohnehin gar nicht so ernst genommen, sondern als eine Möglichkeit gesehen, zivilen Ungehorsam zu üben.

Taz: Artikel mit ‘"Ulrike Herrmann"’ auf Seite 9 - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Attac-Aktivist über Wirtschafts-Elite: Der Aufstand der Provinz-Pumperltaz.de › Öko › Ökonomie

· In diesen Tagen tagen die Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften. Lothar Höfler kritisiert das Treffen, doch sein Protest stößt auf ...

Taz: Nachruf Peter Grottian: Ruhelos bis zum Schluss - taz.detaz.de › Politik › Deutschland

· Grottian war in seinem politischen Aktivismus ruhelos, ein „Getriebener“, sagt sein früherer Attac-Mitstreiter Lothar Höfler. Er war ...
Dossier exportieren
+1