Lothar Hessler und Devisenexperte Person-Info 

( Ich bin Lothar Hessler)
(1 - 11 von 11
)

Euro sinkt unter 1,32 Dollar | Moneycab

www.moneycab.com
— «Ein echter Befreiungsschlag ist dem Euro nicht gelungen», sagte Devisenexperte Lothar Hessler vom Bankhaus HSBC Trinkaus. › News

Eurokurs kaum verändert – Warten auf EZB und US-Arbeitsmarktbericht |...

www.moneycab.com
... US-Arbeitsmarktberichts am Freitag hielten sich die Anleger zurück, sagte Devisenexperte Lothar Hessler von HSBC Trinkaus & Burkhardt.

Devisen: Eurokurs gefallen - Dreier-Gipfel ohne Weltwww.welt.de › ... › Wirtschaft (DPA) › dollar_nt

www.welt.de
"Das Fehlen einer glaubwürdigen Lösung in der Eurokrise hat den Euro unter Druck gebracht", sagte Lothar Hessler, Devisenexperte beim ...

Devisen: Eurokurs steigt zeitweise über 1,37 US-Dollar

www.schwaebische.de
"Der Handel war in erster Linie technisch getrieben", sagte Lothar Hessler, Devisenexperte beim Bankhaus HSBC Trinkaus. Es habe kaum ...
+1