Lothar Kleine Person-Info 

( Ich bin Lothar Kleine)

News

(1 - 4 von 5
)

Küsse, Knaller und Champagner | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Um kurz nach Mitternacht ist alles klar. Die Bad Oeynhauser lassen es in der Silvesternacht richtig krachen...

Keilerglück auf Lichtenberg - Schönfeld Safaris - Jagd und Safari...

www.schoenfeldsafaris.com
Gleich drei Keiler in nur zwei Jagdtagen konnten unsere Jagdgäste und langjährigen Freunde Lothar Kleine, Hubertus Jordan und Wolfgang Jordan erlegen. Die Berufsjäger und Master Hunting Guides brachten sie auf der Pirsch zielsicher ans Wild. Alle Keiler sind reif, doch besonders die Ausnahmetrophäe von Lothar ist selbst für uns eine Rarität.

CDU lädt zum Gespräch nach Billertshausen

www.giessener-allgemeine.de
Mai, um 20 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus in Billertshausen ein. Dort wird zunächst Ortsvorsteher Lothar Kleine Gelegenheit.

Verein für die Feier gegründet - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Am Nachmittag startete Alleinunterhalter Lothar Kleine die Festlichkeiten an der Feuerwehr. Richtig Party gemacht wurde jedoch gegen Abend.
Dossier exportieren
+1