Lothar Nätebusch und Landeskoordinator Person-Info 

( Ich bin Lothar Nätebusch)
(1 - 6 von 7
)

Spiegel.de: PARTEIEN: Das übliche Tohuwabohu - DER SPIEGEL

... weshalb der Bundesvorstand der "Wahlalternative" ausgerechnet den früheren DKP-Funktionär Lothar Nätebusch zum "Landeskoordinator" von Berlin ernannt habe.

Taz: Erste allgemeine Verunsicherung - taz.de - taz.de - taz.de

Auf der anderen Seite: der vom Bundesvorstand eingesetzte Landeskoordinator namens Lothar Nätebusch, seines Zeichens Landesvorsitzender der Industriegewerkschaft Bau, Agrar und Umwelt (IG-BAU ...

Berliner WASG begräbt Kriegsbeil (nd aktuell) - Neues Deutschlandwww.neues-deutschland.de › berliner-wasg-begraebt-kriegsbeil.html

www.nd-aktuell.de
Noch vor wenigen Wochen flogen dagegen die Fetzen: Nach der Einsetzung des Landeskoordinators Lothar Nätebusch durch den Bundesvorstand bildeten ...

Berlin : Linke werfen einander Stalinismus vor - Tagesspiegelwww.tagesspiegel.de › Berlin

www.tagesspiegel.de
· Über diese Worte ist Lothar Nätebusch entsetzt. „Ich verwahre mich gegen solche unerträglichen Vorwürfe“, sagt der WASG-Landeskoordinator ...
+1