Lothar Sinnesbichler Person-Info 

( Ich bin Lothar Sinnesbichler)

News

neumarktonline - die Zeitung im Internet für Neumarkt in der Oberpfalz

www.neumarktonline.de
Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Eisstockschießen ESG Berching e.V.. Lothar Sinnesbichler 1. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft ...

Lothar Sinnesbichler (Bayernpartei) | Onetz

www.o-netz.net
"Ich bin für ein freies Bayern, aber ich will kein König werden. Tatsächlich gibt es noch die Königstreuen. Aber die zieht die Bayernpartei (BP) eher wie einen ...

Die Kleinen haben es schwer - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Neumarkt - Für vier Parteien heißt es bei dieser Landtagswahl: Zwei Prozent und mehr wären im Stimmkreis Neumarkt schon ein Erfolg.

Eine Frau führt die Bayernpartei im Kreis Neumarkt - Parsberg |...

www.nordbayern.de
PARSBERG - Die Bayernpartei hat sich zur Gründung ihres Kreisverbandes in Parsberg getroffen und Corina Stiegler-Eisenschink einstimmig zur neuen...
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Sinnesbichler
Hans Riedl
Peter Hans
Personen
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Sinnesbichler" (9)
Dossier exportieren
+1