Lothar Stumpf und Kempten Person-Info 

( Ich bin Lothar Stumpf)
(1 - 4 von 4
)

Snooker-Turnier internationaler Klasse - Kempten

www.all-in.de
Meister Lothar Stumpf, Thomas May, Ibo Köse, Bernd Stuber ...

Kaufbeurer Snooker-Team führt Bundesliga-Tabelle an - Kempten

www.all-in.de
Der deutsche Snookermeister PSC Instrokes Kaufbeuren zeigte am dritten und vierten Spieltag der Snooker-Bundesliga gegen zwei Spitzenteams eine glänzende...

Klein, aber fein, das Teilnehmerfeld - Kempten

www.all-in.de
Im zweiten Viertelfinale kam es zum internen Duell zwischen Thomas May und Lothar Stumpf. May hatte mit 3:2 das bessere Ende für sich.

Kaufbeuren: Starker Endspurt - Kempten

www.all-in.de
Snooker - Kaufbeuren besiegt Karlsruhe daheim 5:4, verliert dort aber auswärts mit 3:6 Die Snookerspieler des PSC Instrokes trafen in der ersten Bundesliga...
+1