Lothar Waldecker Person-Info 

( Ich bin Lothar Waldecker)

News

(1 - 4 von 8
)

Lothar Waldecker - www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Lothar Waldecker der unserem Jahrgang eng ver-bunden war und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Jahrgang Plankstadt. Title: blob_gen Q.convert Created Date : :11:20 AM ...

Politische "Prominenz" herbeigesungen - Schwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
3. Apr · Im Foyer empfing Leierkastenmann Lothar Waldecker die Gäste mit "Sabinchen war ein Frauenzimmer" und dem "Sportpalastwalzer". Heinz Tippl hatte seine "fröhliche Plattenkiste" ausgepackt und führte musikalisch durch die Nacht. Überall im Saal Berliner Fähnchen, Luftballons in Weiß und Rot, auf den Tischen Blumen und Gummibärchen. Walter Etzler hatte als Bühnenschmuck zahlreiche Berliner ...

Lothar Waldecker - Danksagungen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Statt Karten Lothar Waldecker Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, mit uns Abschied nahmen und ihre ...

Lothar Waldecker - Nachrufe - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Nachruf Unser Elferrat und Vorstandsmitglied und Träger des ,,Goldenen Vlies
Dossier exportieren
+1