Lothar Weller und Haaner Person-Info 

( Ich bin Lothar Weller)
(1 - 14 von 14
)

Vor 70 Jahren: Bomben auf Gruiten in der Silvesternacht

rp-online.de
Der Haaner Geschichtsforscher Lothar Weller beschäftigt sich in seinem Gastbeitrag mit einem dunklen Kapitel in der Gruitener Geschichte. Zum Jahreswechsel...

Haaner Skelett-Fund gibt Rätsel auf | Rhein WupperSolinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
... sagt Lothar Weller, Vorsitzender des Bergischen Geschichtsvereins Haan, der auch Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Alter Nikolausturm ist.

Haaner Skelette älter als gedacht | Rhein WupperSolinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
„Die Toten wurden nicht einfach verscharrt, sondern sorgsam in Ost-West-Richtung bestattet“, sagt Lothar Weller vom Förderverein St. Nikolaus Gruiten.
+1