Lothar Wiucha Person-Info 

( Ich bin Lothar Wiucha)

News

(1 - 4 von 6
)

Offenburg Begierde nach der Heimatstube Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... handgeschriebene »Häuserbuch« des verstorbenen Lothar Wiucha soll erfasst, vervollständigt und als Buch herausgegeben werden.

Offenburg Ein Dorf verändert sein Gesicht Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Lothar Wiucha hat von bis Informationen über Gebäude und deren Eigentümer zusammengetragen und in einem Buch dokumentiert.

Offenburg Ortschaftsrat vergibt neue Straßennamen Nachrichten der...

www.bo.de
Anette Kempf schlug Lothar Wiucha vor, da er durch seine Forschungen der Nachwelt viel Wissen über die Geschichte zugänglich gemacht hat.

Offenburg Ich bin Elgersweier (7) »In der Nachbarschaft achtet man...

www.bo.de
Vor genau 50 Jahren habe ich meinen inzwischenen verstorbenen Mann Lothar Wiucha geheiratet, dessen großes Hobby die Erforschung der Elgersweirer Geschichte war.
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Wiucha
Personen
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Wiucha" (13)
Dossier exportieren
+1