Lotta Kleiser Person-Info 

( Ich bin Lotta Kleiser)

News

(1 - 4 von 21
)

Zwei Siege für SC Hinterzarten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Drittschnellste war von der S 12 Lotta Kleiser (SC Hinterzarten), gefolgt von der S-11-Siegerin Sandra Tritschler (SC Langenordnach). Schneller als Nicola Lange waren bei den Jungen nur die zeitgleichen Valentin Haag und Marco Rohrer in 9:58 Minuten.

Zusammenhalt ist wichtig für Erfolg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Mit genau eineinhalb Minuten Vorsprung (8:11) gewannen die Neustädter Realschülerinnen Marina Heizmann, Nadine Rombach, Lotta Kleiser und Sandra Tritschler den Wettkampf IV der Jahrgänge bis vor ihren Kirchzartener Realschul-Kolleginnen.

Schwarzwald-Baar-Kreis: St. Georgen erneut Teamsieger

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zu Meisterehren über vier Kilometer der Schüler S kam überraschend Lotta Kleiser (SC Hinterzarten) und Valentin Haag. Bei den ältesten Schüler S waren es Tiara Schimmelpfennig (beide SV Kirchzarten) und der mit absoluter Bestzeit laufende

Heiße Tränen im eiskalten Ostwind

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Helmut Junkel Fliegender Wechsel: Die Hinterzartenerin Hanna Schuler (links) übergibt im Staffelrennen an ihre Teamkollegin Lotta Kleiser. Foto: Helmut Junkel SKILANGLAUF. Hinter Glas und mit Dach über dem Kopf wie im Funktionsgebäude schien das
Dossier exportieren
+1