Louis Trenker Person-Info 

( Ich bin Louis Trenker)

News

(1 - 4 von 11
)

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Louis Trenker empfiehlt - Togal Schmerzmittel

myheimat.de: Starkbieranstich am Augsburger Nockerberg - Gersthofen ...

Er verwandelte sich in Louis Trenker und schilderte eine Bergbesteigung in bekannter lebhafter Weise unter Einsatz von Armen und Beinen. Welcher Berg das war? Der Gersthofer Müllberg. Und so schließt sich wieder der ...

Bergsteigerfilme - Kinoforen.de

forum.moviegod.de
Was ich absolut empfehlen kann, sind die Bergdramen von und mit Louis Trenker > Klick< Außer dem Stummfilm (der aber auch nicht schlecht sein ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Freiburg im Breisgau: Signierstunde und Vortrag von Louis Trenker. Autor/Fotograf/Künstler: Marlis Decker. Informationsträger (Material): Negativ. 6 Negative ...
Dossier exportieren
+1