Lu Jele Michelsen Person-Info 

( Ich bin Lu Jele Michelsen)

News

Vorlesen ist eine gute Unterhaltung - Worldnews.com

article.wn.com
Gevelsberg. Lu Jele Michelsen siegte beim kreisweiten Vorlesewettbewerb der Schulen einen Tag vor ihrem Geburtstag. Lu Jele Michelsen ist die beste Vorleserin...

FLVW Kreis 13

www.flvw-kreis13.de
FLVW Kreis13 Hagen/Ennepe-Ruhr,

Wettbewerb der 6. Klassen im Gymnasium - derwesten.de

www.derwesten.de
Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr der Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen in der Zweigstelle der Stadtbücherei im Neubau des Reichenbach-Gymnasiums...

Lu Jele entführte in außerirdisches Leseabenteuer | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Am Ende hatte die Ennepetalerin Lu Jele Michelsen die Nase knapp vorn – sie hatte ihre Zuhörerschaft mit dem Vortrag aus dem Buch ...
Verwandte Suchanfragen zu Lu Jele Michelsen
Person "Michelsen" (2)
Vorname "Jele" (6)
Name "Michelsen" (395)
Dossier exportieren
+1