Luca Klein Person-Info 

( Ich bin Luca Klein)

News

(1 - 4 von 54
)

Eintracht: Luca Klein (21) lebt in Hagen den Handball-Traum -...

www.wp.de
19. Okt · Hagen. Luca Klein hat sich im Zweitliga-Kader vom VfL Eintracht Hagen etabliert. Der Handballer verrät, wie er den Sprung ins Profi-Geschäft erlebt hat. Manchmal braucht Luca Klein auch heute noch ein bisschen Zeit, um alles zu realisieren, was er die vergangenen Jahre erlebt hat.

Luca Klein ist bei der Eintracht Shootingstar und Kaffeewart

www.wp.de
Hagen. Luca Klein (18) ist eins der großen Talente von Handball-Drittligist VfL Eintracht Hagen. Woran er arbeiten will und welche Ziele er sich setzt. Mit 16 das erste Spiel in der A-Jugend-Bundesliga absolviert, ein Jahr später folgte der erste Auftritt in der 3. Liga für den VfL Eintracht Hagen.

Brakel II sichert sich den dritten Turniererfolg - nw.de

www.nw.de
Die DII-Junioren der Spvg. Brakel haben ihre Erfolgsserie in der diesjährigen Hallensaison fortgesetzt. Beim Schelpe-Cup des SV Brenkhausen/Bosseborn...

D-Jugend des VfL Eintracht Hagen holt Kreispokal - Hagen

www.lokalkompass.de
In einem äußerst spannendem Turnier um den Handball-Kreispokal konnte sich die D-Jugend des VfL Eintracht Hagen vor dem TuS Volmetal, der TG Voerde und dem TV...
Dossier exportieren
+1