Luca Liberto Person-Info 

( Ich bin Luca Liberto)

News

(1 - 4 von 9
)

Genova si candida per ospitare il giro del mondo a vela - Il Secolo...

www.ilsecoloxix.it
Genova - Il sindaco Marco Bucci ha firmato la candidatura di Genova lunedì scorso, proponendo il Porto antico come sede dell’evento. Uno dei più grandi della...

Speiseeishersteller müssen erfinderisch sein

www.merkur.de
Der 18-jährige Luca- Nicola Liberto absolviert die zweijährige Ausbildung in einem Traditionsbetrieb. Er wusste schon früh, dass er im Beruf mit Lebensmitteln hantieren möchte. „Ich wollte früher Koch werden, aber dann kam die Möglichkeit, Speiseeishersteller zu lernen“, erzählt Liberto. Es fehlt: bundestag

Wahlvorbereitung und Baumpflanzaktion - Startseite - Ludwigsburger...

www.lkz.de
Von der Klausurtagung über die Wahlen bis hin zu Klimapartnerschaften mit Schüleraustausch: Bei der jüngsten Sitzung des Jugendgemeinderats ...

Planungen fürs Sommerfest laufen - Ludwigsburger Kreiszeitungwww.lkz.de › home_artikel,-planungen-fuers-sommerfest-laufen-_arid,

www.lkz.de
· ... organisieren sich meist von selbst mit Wurstverkauf oder Ähnlichem“, sagte Luca Liberto, ebenfalls neues Mitglied des jungen Gremiums.
Dossier exportieren
+1