Lucas Julian Scholl und Eichstätt Person-Info 

( Ich bin Lucas Julian Scholl)
(1 - 19 von 27
)

Eichstätt: Beim VfB Eichstätt fällt Julian Scholl wohl bis zum...

www.donaukurier.de
Apr 07, · Eichstätt (EK) Vor einer unangenehmen Aufgabe steht der VfB Eichstätt am Sonntag, wenn er um bei der abstiegsbedrohten U 23 des SSV Jahn Regensburg ...

Eichstätt: VfBII tritt zum Auftakt in der Bezirksliga an

www.donaukurier.de
· Gegner zum Saisonauftakt ist der als Meisterschaftsfavorit gehandelte SV Sulzemoos. Und der Spielplan gönnt der Truppe um das Spielertrainerduo Max Dörfler und Julian Scholl keine Verschnaufpause: Schon am Mittwoch, 25. Juli ( Uhr) trifft man im Rahmen ...

Bezirksliga Oberbayern Nord: Eichstätt II mit Punktgewinn ...

www.donaukurier.de
Oct 18, · Vor der Begegnung wäre Eichstätts Spielertrainer Julian Scholl mit einem Punktgewinn zufrieden gewesen, doch nach dem Spiel musste er seine Einschätzung revidieren: "Jetzendorf hat eine richtig ...

VfB Eichstätt: Training in Kleingruppen ab 3. Juni | 4-liga.comwww.4-liga.com › Regionalliga News

www.4-liga.com
· Julian Scholl und Frederic Leixner als Hygiene-Beauftragte benannt.
+1