Lucas Schlicht Person-Info 

( Ich bin Lucas Schlicht)

News

(1 - 4 von 5
)

Er will immer noch: Ewan McGregor heiß auf Obi-Wan-Spin-off |...

www.moviejones.de
Ewan McGregor hält die Hoffnung auf eine Star Wars Story mit ihm als Obi-Wan Kenobi am Leben, er wäre weiterhin dafür zu haben.

George Lucas über sein Lebenswerk und seine künftigen Filme -...

www.starwars-union.de
Ende November zeigte CBS einen kurzen Ausschnitt aus einem längeren Interview von George Lucas mit Charlie Rose, in dem es einzig und allein um Das Erwachen...

Vader sagt nein? Lucasfilm sagt ja. - Nachrichten - Star Wars Union

www.starwars-union.de
Und nun haben wir es schwarz auf weiß: Vaders Rückfall in seine schlechte Frankenstein-Impression wurde für die Blu-rays bestätigt.Am Dienstag deutete ein...

Wanderung mit „Kröten“: Neuer Verein übernimmt Stadtführungen in...

www.allgemeine-zeitung.de
Kröten lieben den Untergrund. Als wechselwarme Tiere verbringen sie viel Zeit in Erdlöchern. Davon gibt es in Oppenheim bekanntlich ziemlich viele und durch...
Dossier exportieren
+1