Lucas Silva Person-Info 

( Ich bin Lucas Silva)

News

(1 - 4 von 209
)

zeit.de: Fußball: Real Madrid holt Lucas Silva für 14 Millionen EuroZeit Online

— Mit Cruzeiro habe Lucas Silva in Brasilien zuletzt zweimal die Landesmeisterschaft gewonnen. Er sei zudem vom Fachmagazin "Placar" zum besten — Mit Cruzeiro habe Lucas Silva in Brasilien zuletzt zweimal die Landesmeisterschaft gewonnen. Er sei zudem vom Fachmagazin "Placar" zum besten ...

Brasilien: Fußballer Lucas Silva im Stadion von Handy am ...T-Online.de

www.t-online.de
— Danach gingen die Spieler zu den Fans, um den Sieg zu feiern. Doch der defensive Mittelfeldspieler Lucas Silva wurde plötzlich von einem — Danach gingen die Spieler zu den Fans, um den Sieg zu feiern. Doch der defensive Mittelfeldspieler Lucas Silva wurde plötzlich von einem ...

Spox: Transfer perfektSPOX.com

— Lucas Silva wechselt zu Real Madrid ... Sami Khedira bekommt neue Konkurrenz im defensiven Mittelfeld von Real Madrid. Die Königlichen bestätigten — Lucas Silva wechselt zu Real Madrid ... Sami Khedira bekommt neue Konkurrenz im defensiven Mittelfeld von Real Madrid. Die Königlichen bestätigten ...

Real Madrid verleiht Brasilianer Lucas Silva nach MarseilleSport1

www.sport1.de
Der spanische Rekordmeister Real Madrid leiht den brasilianischen U23-Nationalspieler Lucas Silva für eine Saison an den französischen Erstligisten ... Der spanische Rekordmeister Real Madrid leiht den brasilianischen U23-Nationalspieler Lucas Silva für eine Saison an den französischen Erstligisten ...
Dossier exportieren
+1