Lucas Speck Person-Info 

( Ich bin Lucas Speck)

News

(1 - 4 von 33
)

Lucas Speck beendet DKM mit Top-Ten-Platzierung - DKM - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
Als Lucas Speck im Jahr nach fünf Jahren in der Bambini-Klasse sein erstes Junioren-Rennen bestritt, wurde noch mit 100 ccm-Motoren gefahren. Mit...

Kerpen, Erftlandring: Michael Schuhmachers Neffe fährt beim zweiten...

www.rundschau-online.de
Im Schaltkart-Cup will Julian Müller vom Team Mach 1 Motorsport seinen Vorsprung auf Lucas Speck und Alessio Curto ausbauen. Aber auch ...

Motorsport: Kartfahrer Lucas Speck bricht den Bahnrekord in Hagen

rp-online.de
Lucas Speck lieferte als Gaststarter beim Westdeutschen ADAC-Kart-Cup in Hagen eine bravouröse Leistung ab. Der Mettmanner entschied in seinem

Lucas Speck bereitet LS-racing ein sensationelles Debüt - ADAC Kart...

www.motorsport-xl.de
Beim ersten Einsatz des neuen Teams mit neuen Karts konnte Lucas Speck beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters gleich mit zwei zweiten Plätzen in den...
Dossier exportieren
+1