Lucia Lohwieser Person-Info 

( Ich bin Lucia Lohwieser)

News

(1 - 4 von 6
)

Bei den »G'spenstermachern« herrscht ein rauer Umgangston – Und es...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Wonneberg. Es ging schon sehr derb zu in dem Stück »G'spenstermacher« des Dorftheaters Wonneberg und auch nicht immer sehr appetitlich. Die Zuschauer ...

Wonneberger Dorftheater begeisterte mit dem Stück »Die verflixte...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Wonneberg. Es war eine zünftige Weihnachtsfeier. Aber danach gibt es einige Probleme: Plötzlich ist nämlich eine preisgekrönte Tanne umgeschnitten, ...

Neue Spielzeit des Wonneberger Dorftheaters – Premiere ist am...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Wonneberg. Das Stück »Die verflixte Weihnachtsfeier« spielt das Wonneberger Dorftheater ab Freitag, 22. November, um 20 Uhr im Gasthaus Gruber in ...

Wonneberger Dorftheater mit amüsanter Komödie: Zauberei gegen...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Wonneberg – Interessante Einblicke in die Kommunalpolitik gewährt das Stück »Immer dieser Zirkus«, mit dem das Wonneberger Dorftheater in seine ...
Verwandte Suchanfragen zu Lucia Lohwieser
Personen
Vorname "Lucia" (6875)
Name "Lohwieser" (21)
Dossier exportieren
+1