Lucia Plümpe Person-Info 

( Ich bin Lucia Plümpe)

News

(1 - 4 von 7
)

Gerd Plümpe - Präsident der Geselligen Vereine in Kevelaer

archiv.blattus.de
WEBBEr war und ist Vater von drei Kindern (Dr. Stephan Plümpe, Wolfsburg; Lucia Plümpe, Hannover; Marcus Plümpe, Kevelaer). Eine der letzten Aufnahme von Gerd Plümpe im …

Gerd Plümpe - Präsident der Geselligen Vereine ...Blattus

blattus.de
Er war und ist Vater von drei Kindern (Dr. Stephan Plümpe, Wolfsburg; Lucia Plümpe, Hannover; Marcus Plümpe, Kevelaer). Gerd Plümpe Eine der letzten Aufnahme ...

Kunst auf dem KörperNiederrhein Nachrichten Online

www.niederrhein-nachrichten.de
— Juni um Uhr in St. Antonius Pfarrkirche Kevelaer. Lucia Plümpe. Marcus Plümpe und Anke Plümpe-Burggraf mit Julia und Titus. Dr — Juni um Uhr in St. Antonius Pfarrkirche Kevelaer. Lucia Plümpe. Marcus Plümpe und Anke Plümpe-Burggraf mit Julia und Titus. Dr.

Lokalsport: Hans-Jürgen Bruns neuer "St.-Georg"-Chef - RP …

rp-online.de
WEBB10 maj · Er zeichnete Gitti Küsters, Lucia Plümpe und Hans Kannenberg aus, die der Kevelaerer Reitergemeinschaft mittlerweile bereits seit 40 Jahren die Treue halten.
Dossier exportieren
+1