Lucia Puttrich und Hessen Person-Info 

( Ich bin Lucia Puttrich)
(1 - 40 von 236
)

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/buerokratisches-monster

www.hna.de
[HNA.de] - Hessens Grüne haben Forstministerin Lucia Puttrich (CDU) aufgefordert, den Entwurf ihres Waldgesetzes zu überarbeiten. Er sei ein „bürokratisches, realitätsfernes Monster“, das die Bevölkerung verunsichere, so die forstpolitische Sprechen Martina

Schnelle Ministerin

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - „In diesem Jahr ist eben das Hessische Staatsweingut mit dem Lesebeginn schneller“, sagte Hessens Landwirtschaftsministerin Lucia Puttrich am Montag bei ihrer Stippvisite an der Bergstraße, bei der sie eigenhändig die Weinlese in der 34,1 Hektar großen

Frühburgunder: Weinlese an Hessischer Bergstraße beginnt

www.welt.de
[Welt Online] - "Die Trauben sehen gut aus, und die Winzer werden wieder hervorragende Weine präsentieren", sagte Hessens Landwirtschaftsministerin Lucia Puttrich (CDU) laut Mitteilung. Allerdings habe das Wetter diesmal Sorgen gemacht: Nach Frösten und vielen

Google News: Umweltministerin Puttrich besuchte Edersee

[nh24.de (Blog)] - Bewegung, frische Luft, Ruhe und eine natürliche Umgebung sind das, was uns hilft, dem stressigen und von Hektik geprägten Alltag von jetzt auf gleich zu entfliehen“ sagte Hessens Umweltministerin Lucia Puttrich in Vöhl. Gemeinsam mit Wanderfreunden
+1